HKR 2019

Atemberaubendes Rahmenprogramm mit den Flying Bulls

19.01.2018

Bevor alle gebannt auf die Rennstrecken blicken, ziehen die Piloten der Flying Bulls die Zuschauer in ihren Bann.

Die Zuschauer können die Flugkünste der Flying Bulls am Samstag, 20.01.2018 vor dem Abfahrtsklassiker bewundern. Der Start ist für 10:45 Uhr geplant. Vor dem Finaldurchgang des Slaloms am Sonntag wird nochmals eine große Flugshow geboten.

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen