HKR 2018

Auch Künstler haben eine Ehrentafel - mit dabei sein beim Poster-Wettbewerb 2019

Auch Künstler haben eine Ehrentafel - mit dabei sein beim Poster-Wettbewerb 2019

Ab sofort können Künstler, Grafiker und Fans ihre Plakatvorschläge für die Rennen im Januar 2019 beim Veranstalter einreichen.

Der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) als Veranstalter Hahnenkamm-Rennen lädt alle Interessierten hiermit ein, sich für die Gestaltung des Plakates Hahnenkamm-Rennen 2019 zu bewerben. Der K.S.C. möchte damit die Tradition jährlich künstlerisch gestalteter Plakate fortführen (seit 1987). Mit dieser Art der offenen und internationalen Ausschreibung möchte man den Ruf der Veranstaltung als „Internationales Sportfest“ unterstreichen. Alle Details können in der Homepage unter„Wissenswertes“ abgefragt werden.

Macht mit und kommt auf die Ehrentafel - wir freuen uns über viele Einsendungen!

 

Ausschreibungsbedinungen Poster-Wettbewerb 2019

Einreichformular Poster-Wettbewerb 2019

 


Voriger Beitrag Nächster Beitrag