HKR 2019

Die 1. Besichtigung läuft!

16.01.2018

Die Weltcup-Athleten haben die Besichtigung des ersten Trainings begonnen. Während die Sonne über den Bergen aufgeht, scherzen Beat Feuz und Hannes Reichelt noch im Starthaus. Die Stimmung ist locker, die Piste optimal.

Dominik Paris:

"So schön war die Streif noch nie. Die Verhältnisse ändern sich zwar jedes Jahr, der Schnee ist immer anders, aber ich bin guter Dinge und voll motiviert"

Max Franz:

Die Piste ist in einem sehr guten Zustand. Man muss sich die Linie genau anschauen und die Schläge genau einprägen - es wird heute sicher schon spannend!


Verwandte Beiträge

Photo: AS-Photography

25.01.2019 13:40 6
Er gewann sie bereits 2013 und 2017 – jetzt krönte er sich zum dritten Mal zum Abfahrtssieger auf der berühmt-berüchtigten Streif: Dominik Paris...

Dritter Streich: Südtiroler Paris gewinnt erneut Streif-Abfahrt
Hannes Reichelt (Photo: K.S.C.)

24.01.2019 13:14 4
Es war die Generalprobe für den legendären Skiklassiker in zwei Tagen: Am Donnerstag fand auf der Streif das zweite und damit letzte Abfahrtstraining statt..

Reichelt gewinnt zweites Abfahrtstraining auf der Streif