HKR 2019

Ergebnis nach dem 1. Durchgang

21.01.2018

Der Norweger Henrik Kristoffersen führt mit einer Zeit von 55.87 und verweist die beiden Österreicher Michael Matt und Marcel Hirscher auf die Plätze zwei und drei. Matt ist mit der anspruchsvollen Piste sehr gut zurechtgekommen:

„Ich bin mit meinem Lauf zufrieden. Im zweiten Durchgang gebe ich nochmals Gas“

...ist Michael Matt im Zielgelände motiviert. Hirscher kommt mit einem großen Rückstand (1,05) nicht über Platz drei hinaus. Im letzten Jahr fuhr der Salzburger noch mit einem Rückstand von +1,02 zum Sieg. Spannung ist daher garantiert.

„Mein Lauf war ganz okay. Jetzt muss ich nochmals eine gute Leistung im Entscheidungsdurchgang abrufen“

...meint Kristoffersen.

Marco Schwarz und Manuel Feller landen mit den Plätzen 11 und 13 auf guten Ausgangspositionen für den zweiten Durchgang, der um 13:30 über die Bühne geht.

Verfolge das Rennen Live via:

FIS-Live Timing

Audio Livestream

Bei unseren TV-Partnern

 


Verwandte Beiträge

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen

01.11.2018 11:23
Im Altern von 93 Jahren ist Erika Mahringer-Spiess am Dienstag, 30. Oktober 2018 verstorben.

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen
Foto: c Hans Bezard - Star Agency

30.10.2018 13:51 2
Der österreichische Fotograf Hans Bezard wurde mit dem „Prix Armando Trovati“ Preis für sein ausgewöhnliches Bild ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Sportfotografen Hans Bezard herzlich!