HKR 2019

Fans fiebern dem Start der Abfahrt entgegen

20.01.2018

Bei guten Bedingungen strömen die Zuschauer ins Zielgelände. „Die Stimmung bei den Hahnenkamm-Rennen ist einzigartig“, sind sich die zahlreichen Besucher entlang der Strecke einig. Bunte Kostüme, große Flaggen und Anfeuerungsplakate für die Skistars prägen das Zielgelände am Fuße des Hahnenkamms. Die Fans sind also für eine spannende Abfahrt gerüstet.

Der Fanclub von Hannes Reichelt ist sich sicher:

„Hannes wird heute gewinnen! Er ist der Beste und hat die besten Fans“.

Die Fans haben 2014 schon seinen Sieg in der Abfahrt miterlebt und hoffen auf eine Wiederholung.

Auf seinen Einsatz muss der Salzburger nicht lange warten: Reichelt wird den Abfahrtsklassiker mit Startnummer 1 eröffnen. 

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Photo: AS-Photography

25.01.2019 13:40 6
Er gewann sie bereits 2013 und 2017 – jetzt krönte er sich zum dritten Mal zum Abfahrtssieger auf der berühmt-berüchtigten Streif: Dominik Paris...

Dritter Streich: Südtiroler Paris gewinnt erneut Streif-Abfahrt
Hannes Reichelt (Photo: K.S.C.)

24.01.2019 13:14 4
Es war die Generalprobe für den legendären Skiklassiker in zwei Tagen: Am Donnerstag fand auf der Streif das zweite und damit letzte Abfahrtstraining statt..

Reichelt gewinnt zweites Abfahrtstraining auf der Streif