HKR 2019

Abfahrtstraining: Zwischenstand nach den ersten 40 Läufern

18.01.2018

Der Franzose Brice Roger erzielte auf verkürzter Strecke die Bestzeit nach 35 gestarteten Läufer mit einer Zeit von 1:24,74 und verwies den Österreicher Vincent Kriechmayr (0,15) und den Amerikaner Jared Goldberg (0,25) auf die Plätze zwei und drei.

Zwei weitere ÖSV Athleten fuhren in die Top ten. Zweitbester Österreicher Daniel Danklmaier (+0,32) überraschte mit Trainigsplatz vier. 

„Die Pistenverhältnisse haben sich durch den Neuschnee verändert- das Tempo ist dadurch langsamer geworden “

...erzählte der beste Österreicher im Europacup-Ziel Oberhausberg.

Zum FIS Live-Timing

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen