HKR 2018

AUDI Driving Experience – ein Highlight abseits der Pisten

26.01.2018

Der AUDI-Parcours in Kitzbühel

Während der 78. Hahnenkamm-Rennen sorgte die AUDI driving experience abseits Streif und Ganslern für einen gehörigen Adrenalinausstoß. Begeisterte Motorsportler probierten den anspruchsvollen Parcours, unter fachkundiger Anleitung, aus. „Wir wollen damit auch zur Sicherheit auf den Straßen beitragen,“ sagten die Experten von AUDI. Die Fahrinstruktoren gaben Tipps, somit waren Fahrspaß und Fahrsicherheit keine Gegensätze. „Einschätzungsvermögen, Bremspunkte und das richtige Anfahren von Kurven war das Motto. „Es war ein besonderes Erlebnis, abseits der Rennpisten,“ freuten sich die Teilnehmer.


Verwandte Beiträge

Walter Schuster – wir erinnern uns!

09.02.2018 11:04 2
Wie erinnern wir uns gerne an einen der großen Tiroler Sportler, an Walter Schuster.

Walter Schuster – wir erinnern uns!
Besser geht es nicht

26.01.2018 08:39
Seit nun über 20 Jahren kooperieren die Österreichischen Bundesbahnen und der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.), Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen. Es ist wohl ein gemeinsames Erfolgsprojekt. Aber...

Besser geht es nicht