HKR 2019

AUDI Driving Experience – ein Highlight abseits der Pisten

26.01.2018

Der AUDI-Parcours in Kitzbühel

Während der 78. Hahnenkamm-Rennen sorgte die AUDI driving experience abseits Streif und Ganslern für einen gehörigen Adrenalinausstoß. Begeisterte Motorsportler probierten den anspruchsvollen Parcours, unter fachkundiger Anleitung, aus. „Wir wollen damit auch zur Sicherheit auf den Straßen beitragen,“ sagten die Experten von AUDI. Die Fahrinstruktoren gaben Tipps, somit waren Fahrspaß und Fahrsicherheit keine Gegensätze. „Einschätzungsvermögen, Bremspunkte und das richtige Anfahren von Kurven war das Motto. „Es war ein besonderes Erlebnis, abseits der Rennpisten,“ freuten sich die Teilnehmer.


Verwandte Beiträge

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen

01.11.2018 11:23
Im Altern von 93 Jahren ist Erika Mahringer-Spiess am Dienstag, 30. Oktober 2018 verstorben.

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen
Foto: c Hans Bezard - Star Agency

30.10.2018 13:51 2
Der österreichische Fotograf Hans Bezard wurde mit dem „Prix Armando Trovati“ Preis für sein ausgewöhnliches Bild ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Sportfotografen Hans Bezard herzlich!