HKR 2019

Ein Magnet - Kitzbüheler Neujahrsfeuerwerk

Ein Magnet - Kitzbüheler Neujahrsfeuerwerk
02.01.2018

Bereits um 15 Uhr strömten die ersten Besucher auf die Skiwiese bzw. auf das Zielgelände der Hahnenkamm-Rennen. Tausende Besucher freuten sich über die Ski-Show der Kitzbüheler Skischulen, zuvor zeigte der Alpin-Nachwuchs des Kitzbüheler Ski Club sein Können.

Genüsslich wurden Ski-Show und das Neujahrsfeuerwerk 2018 mitverfolgt, das Publikum war begeistert. Genau in zwei Wochen wird der Weltcup-Tross anreisen und hier die ersten Schwünge auf der Streif machen, bevor Training und Rennen starten. Mit dem abendlichen Höhepunkt, am Samstag-Abend, nach der Siegerehrung, werden sich Zehntausende Fans hier über das Hahnenkamm-Feuerwerk freuen.

Wir wünschen allen Fans, Sportfreunden und Athleten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!
Foto © K.S.C


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen