HKR Kitzbühel

Hahnenkamm im Herbstkleid

02.11.2021

Die Streif bereitet sich auf den Winter vor

Mit Anfang November kommt die Natur zur Ruhe, die Rennstrecke Streif jedoch bereitet sich auf den bevorstehenden Winter vor. Die Bergbahn AG hat bereits alle Schnee-Erzeuger in Position gebracht und wartet auf günstige Witterungsbedingungen. Das Bergteam des KSC beginnt mit der Montage der A-Netze und wird in Kürze die „Mitte“ der Rennstrecke bei der Seidlalm erreichen. Die letzten Wanderer genießen die Stille am Berg und die prachtvollen Ausblicke der Natur im Herbstkleid. Noch einmal tief durchatmen und genießen, bevor alles unter einer weissen Decke verschwindet.


Verwandte Beiträge

Yule jubelt über seine eigene Gondel

16.09.2022 00:54 8
Am 26. Jänner 2020 sorgte Daniel Yule auf dem Ganslernhang für den ersten Schweizer Slalomsieg seit 52 Jahren. Nun durfte er in Kitzbühel neuerlich jubeln: über seine eigene Hahnenkammgondel.

Yule jubelt über seine eigene Gondel
Helly Hansen verlängert die Partnerschaft mit den Hahnenkamm-Rennen

17.08.2022 11:01 7
Das norwegische Traditionsunternehmen Helly Hansen bleibt auch in Zukunft der offizielle Outdoor-Bekleidungspartner der Hahnenkamm-Rennen. Auch in den kommenden vier Jahren werden die...

Helly Hansen verlängert die Partnerschaft mit den Hahnenkamm-Rennen