HKR Kitzbühel

Hahnenkamm im Herbstkleid

02.11.2021

Die Streif bereitet sich auf den Winter vor

Mit Anfang November kommt die Natur zur Ruhe, die Rennstrecke Streif jedoch bereitet sich auf den bevorstehenden Winter vor. Die Bergbahn AG hat bereits alle Schnee-Erzeuger in Position gebracht und wartet auf günstige Witterungsbedingungen. Das Bergteam des KSC beginnt mit der Montage der A-Netze und wird in Kürze die „Mitte“ der Rennstrecke bei der Seidlalm erreichen. Die letzten Wanderer genießen die Stille am Berg und die prachtvollen Ausblicke der Natur im Herbstkleid. Noch einmal tief durchatmen und genießen, bevor alles unter einer weissen Decke verschwindet.


Verwandte Beiträge

Design the HKR-Poster 2023

25.10.2021 13:23
Der Kitzbüheler Ski Club und die BTV suchen das neue Plakat für das Hahnenkamm-Rennen 2023 und laden alle Interessierten ein, sich für die Gestaltung des Plakates zu bewerben.

Design the HKR-Poster 2023
Preisgeld Hahnenkamm-Rennen

19.10.2021 18:56 2
Die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel haben schon viele Hochs und auch einige Tiefs erlebt. Nach dem pandemiebedingten Zurückfahren aller Aktivitäten am Hahnenkamm und dem totalen Zuschauerausfall im...

Preisgeld Hahnenkamm-Rennen