HKR Kitzbühel

Hahnenkamm im Herbstkleid

02.11.2021

Die Streif bereitet sich auf den Winter vor

Mit Anfang November kommt die Natur zur Ruhe, die Rennstrecke Streif jedoch bereitet sich auf den bevorstehenden Winter vor. Die Bergbahn AG hat bereits alle Schnee-Erzeuger in Position gebracht und wartet auf günstige Witterungsbedingungen. Das Bergteam des KSC beginnt mit der Montage der A-Netze und wird in Kürze die „Mitte“ der Rennstrecke bei der Seidlalm erreichen. Die letzten Wanderer genießen die Stille am Berg und die prachtvollen Ausblicke der Natur im Herbstkleid. Noch einmal tief durchatmen und genießen, bevor alles unter einer weissen Decke verschwindet.


Verwandte Beiträge

Kitzbühel feiert Dave Ryding: „Let’s Celebrate the British Slalom Hero!”

18.05.2022 14:35 2
Gondelübergabe an den britischen Hahnenkamm-Slalom-Sieger 2022, Dave Ryding

Kitzbühel feiert Dave Ryding: „Let’s Celebrate the British Slalom Hero!”
NACH DEM RENNEN – ist vor dem Rennen !

08.04.2022 16:28
Noch kann die Streif bis ins Tal auf Ski abgefahren werden, das OK Hahnenkamm-Rennen nutzte die Chance auf eine kurzfristig eingeschobene und schnelle Inspektion mit FIS Renndirektor Hannes Trinkl....

NACH DEM RENNEN – ist vor dem Rennen !