HKR 2019

Hahnenkamm-Rennen starten in die heisse Phase

13.09.2018

FIS Chef Renndirektor Markus Waldner sowie die beiden Renndirektoren Hannes Trinkl und Emmanuel Couder weilten zwei Tage in der Gamsstadt zwecks Absprachen von notwendigen organisatorischen Vorbereitungen für das 79. Hahnenkamm-Rennen im Jänner 2019. Nach der Begehung der Rennstrecken wurden viele Details mit der Vereinsleitung und den Streckenverantwortlichen diskutiert.


Verwandte Beiträge

Hahnenkamm-Plakat 2020 gesucht - Zusammenarbeit stärkt

31.08.2018 13:20
Die Bank für Tirol und Vorarlberg Aktiengesellschaft (BTV) und der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) schreiben gemeinsam einen Plakatwettbewerb für das 80. Hahnenkamm-Rennen 2020 aus.

Hahnenkamm-Plakat 2020 gesucht - Zusammenarbeit stärkt
Mähen auf der Streif

28.08.2018 11:01 3
Alljährlich im Herbst war es soweit, wenn die Kühe die Almen verlassen hatten kam er zum Einsatz. Jakob Hetzenauer wetzte seine Sense und begann von oben nach unten die Streif zu mähen. „Das ist...

Mähen auf der Streif