HKR 2019

Nur zufriedene Gesichter nach dem Slalom

21.01.2018

Die Siegerehrung zum Slalom war gleichzeitig auch die letzte der 78. Hahnenkamm-Rennen. Wir präsentieren euch die wichtigsten Aussagen der Top 3:

Henrik Kristoffersen (1./Norwegen):

„Ich hatte heute ein gutes Gefühl und bin mit dem Sieg natürlich sehr zufrieden. Es ist echt cool, wenn man ein Rennen in Österreich fährt und gewinnt. Ich liebe Österreich wirklich“

Marcel Hirscher (2./Österreich):

„Ich habe heute das Maximum aus mir herausgeholt und bin dementsprechend sehr zufrieden. 80 Punkte aus Kitzbühel mitzunehmen ist super“

Daniel Yule (3./Schweiz):

„In Kitzbühel meinen ersten Podestplatz zu feiern ist eigentlich unglaublich. Das fühlt sich an wie ein Sieg“


Ergebnisliste Slalom 2018

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Technik Pur entlang der Streif

15.01.2019 08:06 4
Jährlich folgen Investitionen Zuschauer kennen die Arbeiten auf den Rennstrecken oder im Stadionbereich. Das sind sichtbare Gewerke, jedoch die Technik, die dahintersteckt wird kaum wahrgenommen....

Technik Pur entlang der Streif
Hannes Trinkl hocherfreut über Streif und Ganslern

11.01.2019 14:26 6
Heute, Freitag, 11. Jänner, fand die FIS Inspektion der Rennstrecken statt. FIS Renndirektor Hannes Trinkl befuhr gemeinsam mit OK-Chef Michael Huber, Rennleiter Mario Mittermayer-Weinhandl, Herbert...

Hannes Trinkl hocherfreut über Streif und Ganslern