HKR 2018

Nur zufriedene Gesichter nach dem Slalom

21.01.2018

Die Siegerehrung zum Slalom war gleichzeitig auch die letzte der 78. Hahnenkamm-Rennen. Wir präsentieren euch die wichtigsten Aussagen der Top 3:

Henrik Kristoffersen (1./Norwegen):

„Ich hatte heute ein gutes Gefühl und bin mit dem Sieg natürlich sehr zufrieden. Es ist echt cool, wenn man ein Rennen in Österreich fährt und gewinnt. Ich liebe Österreich wirklich“

Marcel Hirscher (2./Österreich):

„Ich habe heute das Maximum aus mir herausgeholt und bin dementsprechend sehr zufrieden. 80 Punkte aus Kitzbühel mitzunehmen ist super“

Daniel Yule (3./Schweiz):

„In Kitzbühel meinen ersten Podestplatz zu feiern ist eigentlich unglaublich. Das fühlt sich an wie ein Sieg“


Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

1st Daniel Yule [Photo © AS-PHTOGRAPHY]
 2020/01/26
4
Marcel Hirscher: "Das ist der richtige Zeitpunkt!"
 2019/09/05