HKR 2021

OK-Sitzung online " Wir schaffen das "

OK-Sitzung online " Wir schaffen das "
07.01.2021

Am Montag fand die 1. Online-Sitzung des Organisationskomitees mit knapp 60 Teilnehmern statt. Alle Arbeitsgruppen erledigen die gewohnten Vorbereitungstätigkeiten, sind guter Dinge und sicherten OK-Chef Michael Huber ihre volle Unterstützung unter diesen schwierigen Umständen zu.

Inzwischen steht auch definitiv fest, dass bei den 81. Hahnenkamm-Rennen keine Zuschauer erlaubt sein werden – daher – bitte an den TV-Geräten mitfiebern und Daumen halten!

Herzliche Gratulation an Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr zu ihren Top-Ergebnissen in Bormio und alles Gute für Wengen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen Athleten in Kürze.


Verwandte Beiträge

Foto: KSC/Alpinguin

19.07.2021 16:17 19
Seit letzten Freitag steht die große Medaillenausstellung „Einblicke und Ausblicke“ im neuen Starthaus auf dem Hahnenkamm allen Fans bei freiem Eintritt offen.

K.S.C.-MEDAILLENAUSSTELLUNG FEIERLICH ERÖFFNET
In Erinnerung an Gian Franco Kasper, ​​​​​​​unseren Freund und K.S.C. Mitglied!

11.07.2021 10:28
Der Kitzbüheler Ski Club trauert um den langjährigen FIS Präsidenten, der am Samstag, 10. Juli 2021 nach kurzer aber schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

In Erinnerung an Gian Franco Kasper, ​​​​​​​unseren Freund und K.S.C. Mitglied!