HKR 2019

Poleposition für das Slalom-Rennen

Poleposition für das Slalom-Rennen
20.01.2018

Mit dem Ganslern-Lift rauf, an den Skistars vorbei und Adlerblick von der Tribüne auf die Slalomstrecke.

Das alles könnt ihr morgen am Slalom-Sonntag mit der normalen Eintrittskarte für das Rennen erleben. Die Liftbeförderung (ohne Skiausrüstung) ist ebenso kostenfrei wie ein Handschlag mit den Athleten. Wir wünschen euch viel Spaß!

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen