HKR 2018

Pressekonferenz: Siegerstimmen zur Abfahrt

20.01.2018

Die Stimmen der Top 3 zur Abfahrt:

Ausschließlich gute Laune gab es bei der Sieger-Pressekonferenz zur Hahnenkamm-Abfahrt 2018:

Thomas Dressen (1.)

"Den ersten Weltcupsieg hier in Kitzbühel zu feiern, ist einfach ein Wahnsinn. Ich habe heute auch Glück gehabt, dass die Sicht bei meiner Startnummer besser war. Es ist einfach ein unglaublicher Tag!“

Beat Feuz (2.)

„Ich bin mit meiner Leistung zufrieden. Es ist etwas ganz Besonderes, in Kitzbühel am Podest zu stehen“

Hannes Reichelt (3.)

„Es hat immer eine große Bedeutung, eine Gams zu gewinnen, daher bin ich mit meiner Performance zufrieden. Es war ein spannendes Rennen.“ 

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Band of Heroes
 2018/01/20
4
Hirscher: „Es rennt heuer!“
 2018/01/18