HKR 2020

Pressekonferenz: Siegerstimmen zur Abfahrt

20.01.2018

Die Stimmen der Top 3 zur Abfahrt:

Ausschließlich gute Laune gab es bei der Sieger-Pressekonferenz zur Hahnenkamm-Abfahrt 2018:

Thomas Dressen (1.)

"Den ersten Weltcupsieg hier in Kitzbühel zu feiern, ist einfach ein Wahnsinn. Ich habe heute auch Glück gehabt, dass die Sicht bei meiner Startnummer besser war. Es ist einfach ein unglaublicher Tag!“

Beat Feuz (2.)

„Ich bin mit meiner Leistung zufrieden. Es ist etwas ganz Besonderes, in Kitzbühel am Podest zu stehen“

Hannes Reichelt (3.)

„Es hat immer eine große Bedeutung, eine Gams zu gewinnen, daher bin ich mit meiner Performance zufrieden. Es war ein spannendes Rennen.“ 

Foto © K.S.C.

Ergebnisliste Abfahrt 2018

Verwandte Beiträge

Band of Heroes

20.01.2018 15:49 4
34 Wintersportler, vier Tage, ein Bild: Das ist die neue Werbekampagne von Rossignol. Die Skimarke, mit der unter anderem die Rennläufer Henrik Kristoffersen, Michael Matt, Linus Strasser und Leif...

Band of Heroes
Hirscher: „Es rennt heuer!“

18.01.2018 15:41
„Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Slalom“ ...verkündete Hirscher soeben auf einer Pressekonferenz. „Es rennt heuer! Im September wusste ich noch nicht, was in diesem Jahr alles...

Hirscher: „Es rennt heuer!“