HKR 2019

Verdienter Skitag des Netz-Teams

Verdienter Skitag des Netz-Teams
11.02.2019

In den vergangenen Wochen leistete das Netz-Team eine starke Arbeit. Bis zu den Rennen kämpfte das Team mit dem Schnee und die Netze mussten vom Schnee befreit werden. „Maschinell geht da gar nichts mehr, das wäre zu riskant gewesen mit den Pistenmaschinen bis zum Netz zu arbeiten, daher wurde händisch gearbeitet,“ erklärte Netz-Chef Thomas Voithofer. Nach dem Rennen wurden die Sonnentage genützt und die Netze rasch wieder abgebaut. Nun werden die Netze eingelagert. „Mit dem Material muss sorgsam umgegangen werden,“ so Bergchef Gerhard Raffler.

Zum Abschluss der Arbeit machte das Team einen Skiausflug. „Es war herrlich und sehr entspannend,“ so das Resümee des Mannschaft. Wohlvergönnt!  

Zur Erinnerung einige Bilder vom Jänner und auch vom Abbau.

Bildergalerie