HKR 2018

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag
21.01.2017
Der Kitzbüheler Ski Club (Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen) wünscht Fritz Huber herzlichen Glückwunsch zum 86. Geburtstag.  Fritz Huber gehörte in den 50er-Jahren zum Kitzbüheler Wunderteam. Unter seinen großen Siegen bei internationalen Rennen finden sich auch seine drei Siege in Kitzbühel 1950. Außerdem war er 1953 österreichischer Meister im Slalom, nachdem er im Jahr zuvor über einen Vizemeistertitel in der Kombination und einen dritten Platz im Slalom jubeln durfte. Dem Rennsport blieb er nach Ende seiner Karriere bis in die 70er-Jahre als Erfolgstrainer in Österreich, Deutschland und Schweden sowie als Slalomkurssetzer bei Großereignissen treu. Nach seiner aktiven Karriere war Fritz Huber als Trainer sehr erfolgreich.