HKR 2019

Heute großer Tag der Pistenmaschinen

06.01.2018

Entlang der Rennstrecke Streif sind heute die Pistenmaschinen der Bergbahn AG Kitzbühel im Einsatz. Derzeit sind sie in der Alten Schneise, beim Seidlalmsprung und in der Hausberg-Traverse sowie im Zielschuss im Einsatz. „So komisch es klingt, die feuchte Witterung der vergangenen Tagen hat uns geholfen,“ sagten beim gestrigen Pressegespräch unisono die Pistenchefs Herbert Hauser und Stefan Lindner. „Dadurch verfestigt sich die Schneedecke und wird kompakter.“  

Foto © K.S.C


Verwandte Beiträge

Streif-Sieger Thomas Dressen wurde ausgezeichnet

19.10.2018 11:24
Thomas Dressen darf herzlich gratuliert werden. Er wurde in Deutschland zum Skisportler des Jahres gewählt.

Streif-Sieger Thomas Dressen wurde ausgezeichnet
Besprechung am Hausberg

13.09.2018 16:19 3
FIS Chef Renndirektor Markus Waldner sowie die beiden Renndirektoren Hannes Trinkl und Emanuel Couder weilten zwei Tage in der Gamsstadt zwecks Absprachen von notwendigen organisatorischen...

Hahnenkamm-Rennen starten in die heisse Phase