HKR 2020

Nur für kurze Zeit erhältlich: Limitierte Hahnenkamm-Edelstahlflasche!

23.01.2020

Die limitierte Hahnenkamm-Edelstahlflasche zum 80. Hahnenkammrennen ist nur exklusiv im Mocking-Village sowie im neuen Ticketbüro erhältlich. Kommt schnell vorbei und sichert euch die Limited-Edition!

Sichere dir jetzt die exklusive Hahnenkamm Fan-Kollektion!
Erhältlich sind Mützen, Caps, Sweater und T-Shirts - entweder online auf
www.hahnenkamm-shop.at,bei Kitzsport in Kitzbühel oder während der Renntage im Ticket Office.

Achtung: Der Fan-Shop im Ticket Office hat eine neue Adresse - Hahnenkammstraße 4b (Zugang gegenüber Hahnenkammbahn, vor Hotel Schweizerhof, rechts, neues Holzgebäude, 1. Stock). Öffnungszeiten: 08:00 – 17:00 Uhr.

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

INFORMATION KARTENVERKAUF

01.07.2020 17:11
Mit Rücksicht auf die Gesundheit aller Teilnehmer und Fans und begründet auf der offenen Entwicklung der Covid-19 Pandemie wird bis inklusive September 2020 der Kartenverkauf für die 81....

INFORMATION KARTENVERKAUF
Matthias Mayer - Photo: c Stefan Adelsberger

29.06.2020 13:20 5
Vor wenigen Wochen feierte er seinen 30. Geburtstag und heiratete seine Claudia. Heute kam er mit Familie, Freunden und Trainern zum Hahnenkamm zurück. Im Jänner 2020 feierte er hier große...

Matthias Mayer holt sich seine Gondel