HKR 2019

Ruhetag für die Athleten

Peter Fill, Dominik Paris, Foto © FISI
17.01.2018

Nach dem gestrigen Abfahrtstraining auf der Streif haben die Athleten heute Zeit zur physischen und mentalen Erholung.

„Die Rennfahrer bleiben heute wahrscheinlich etwas länger im Bett als üblich“

...berichtete Giuseppe Abruzzini, Fitnesstrainer von Peter Fill, Christof Innerhofer und Dominik Paris. Die Athleten können ihren Vormittag selbst frei gestalten, für den Nachmittag wurde die Sporthalle einer Schule für Teamsportarten wie Volleyball und Handball reserviert. „Es geht darum, etwas anderes zu machen“, außerdem diene Teamsport dem Gemeinschaftsgefühl, so Abruzzini.

Foto © FISI


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen