HKR 2019

Start des HKR-OK 2018 - Erste offizielle Sitzung!

Start des HKR-OK 2018 - Erste offizielle Sitzung!
12.12.2017

Wie alljährlich trat das Organisationskomitee der Hahnenkamm-Rennen 2018 rund 6 Wochen vor dem Renntermin zusammen, um in Form einer Generalaussprache eine erste große Koordinationssitzung vorzunehmen. Nachdem Streif und Ganslern bereits grundpräpariert sind, war die Stimmung recht entspannt. Natürlich stehen noch viele Detailtätigkeiten an, aber alle freuen sich bereits jetzt auf den internationalen rennsportlichen Höhepunkt Mitte Jänner.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen