HKR 2020

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen
18.12.2017

1969 fand das erste Weltcup-Rennen auf der Saslong statt. Die fünfzigsten Weltcuprennen in Gröden sind nun Geschichte. Wir, der Kitzbüheler Ski Club, Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen, gratulieren herzlich!

Am vergangenen Freitag wurde gefeiert und KSC-Präsident und HKR OK-Chef Michael Huber überbrachte die herzlichsten „Geburtstagswünsche“ an Gröden-Rennchef Rainer Senoner. Wir gratulieren!


Verwandte Beiträge

Weltverband der Sportmedizin ehrt Dr. Raas

26.04.2019 13:53
Eine besondere Ehre wurde heute Univ.-Prof. Prim. Hofrat Dr. Ernst Raas zuteil. Die 94-jährige Sportmediziner-Legende wurde im Beisein von ÖSV-Präsident Prof. Peter Schröcksnadel für seine...

Weltverband der Sportmedizin ehrt Dr. Raas
Technik Pur entlang der Streif

15.01.2019 08:06 4
Jährlich folgen Investitionen Zuschauer kennen die Arbeiten auf den Rennstrecken oder im Stadionbereich. Das sind sichtbare Gewerke, jedoch die Technik, die dahintersteckt wird kaum wahrgenommen....

Technik Pur entlang der Streif