HKR Kitzbühel

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen
18.12.2017

1969 fand das erste Weltcup-Rennen auf der Saslong statt. Die fünfzigsten Weltcuprennen in Gröden sind nun Geschichte. Wir, der Kitzbüheler Ski Club, Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen, gratulieren herzlich!

Am vergangenen Freitag wurde gefeiert und KSC-Präsident und HKR OK-Chef Michael Huber überbrachte die herzlichsten „Geburtstagswünsche“ an Gröden-Rennchef Rainer Senoner. Wir gratulieren!


Verwandte Beiträge

Voller Einsatz in steilen Hängen

18.11.2022 16:18 15
Die Vorbereitungen auf der Streif laufen auf Hochtouren. Dieser Tage wurden Netze sowohl aufgehängt als auch ausgelegt. Trotz der anstrengenden Arbeit in exponiertem Gelände ist das Team mit...

Voller Einsatz in steilen Hängen
Jährlicher Sondereinsatz -Rennstrecken Lawinensicherung Hausberg

04.11.2022 15:33 16
Rennstrecken Lawinensicherung Hausberg

Jährlicher Sondereinsatz -Rennstrecken Lawinensicherung Hausberg