HKR 2022

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen
18.12.2017

1969 fand das erste Weltcup-Rennen auf der Saslong statt. Die fünfzigsten Weltcuprennen in Gröden sind nun Geschichte. Wir, der Kitzbüheler Ski Club, Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen, gratulieren herzlich!

Am vergangenen Freitag wurde gefeiert und KSC-Präsident und HKR OK-Chef Michael Huber überbrachte die herzlichsten „Geburtstagswünsche“ an Gröden-Rennchef Rainer Senoner. Wir gratulieren!


Verwandte Beiträge

Der Schneedeckenaufbau einer Weltcupstrecke

21.01.2022 17:56
Christian Schroll, stellvertretender Pistenchef auf dem Ganslernhang, erklärt den Schnee auf der Slalomstrecke.

Der Schneedeckenaufbau einer Weltcupstrecke
Photo © Servus TV

21.01.2022 17:00 6
Sie waren sechs Freunde aus Kitzbühel und dominierten den Skisport der 1950er-Jahre. Nun präsentiert Servus TV mit „Mythos Kitzbühel – Das Wunderteam“...

TV-Premiere für neue Doku über Kitzbühels Wunderteam