HKR 2019

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen
18.12.2017

1969 fand das erste Weltcup-Rennen auf der Saslong statt. Die fünfzigsten Weltcuprennen in Gröden sind nun Geschichte. Wir, der Kitzbüheler Ski Club, Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen, gratulieren herzlich!

Am vergangenen Freitag wurde gefeiert und KSC-Präsident und HKR OK-Chef Michael Huber überbrachte die herzlichsten „Geburtstagswünsche“ an Gröden-Rennchef Rainer Senoner. Wir gratulieren!


Verwandte Beiträge

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen

01.11.2018 11:23
Im Altern von 93 Jahren ist Erika Mahringer-Spiess am Dienstag, 30. Oktober 2018 verstorben.

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen
Foto: c Hans Bezard - Star Agency

30.10.2018 13:51 2
Der österreichische Fotograf Hans Bezard wurde mit dem „Prix Armando Trovati“ Preis für sein ausgewöhnliches Bild ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Sportfotografen Hans Bezard herzlich!