HKR Kitzbühel

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen

Wir gratulieren Saslong - 50. Weltcup-Rennen
18.12.2017

1969 fand das erste Weltcup-Rennen auf der Saslong statt. Die fünfzigsten Weltcuprennen in Gröden sind nun Geschichte. Wir, der Kitzbüheler Ski Club, Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen, gratulieren herzlich!

Am vergangenen Freitag wurde gefeiert und KSC-Präsident und HKR OK-Chef Michael Huber überbrachte die herzlichsten „Geburtstagswünsche“ an Gröden-Rennchef Rainer Senoner. Wir gratulieren!


Verwandte Beiträge

FEIERTAG AM FREITAG für Vincent Kriechmayr und Lisa Hauser

17.09.2021 11:46 10
Gleich zwei Gondeln der legendären Hahnenkammbahn tragen seit heute neue Namen.

FEIERTAG AM FREITAG für Vincent Kriechmayr und Lisa Hauser
Beat Feuz feiert Gondelübergabe

17.08.2021 10:48 16
Im Jänner holte sich Beat Feuz in eindrucksvoller Manier den Doppelsieg der beiden Abfahrten auf der Streif, am Montag, den 09. August gab es an selber Stelle die traditionelle Gondelübergabe an...

Beat Feuz feiert Gondelübergabe