HKR 2019

Vorfreude auf den Super-G

19.01.2018

Vorfreude auf den Super-G - Wem die Fans die Daumen drücken

Während sich die Ski- Asse auf den Super-G vorbereiten, haben wir uns unter die wartenden Fans gemischt und nachgefragt, wem heute die Daumen gedrückt werden.

„Ich halte natürlich zu Beat Feuz, aber Aksel Lund Svindal ist ein großer Konkurrent“

...sagt Hansi aus Zermatt. Er ist seit acht Jahren ein treuer Kitzbühel-Zuschauer.

Barbara kommt auch aus der Schweiz. Sie glaubt nicht an einen Sieg ihrer Landsleute:

„Norwegen macht heute das Rennen.
Svindal ist mein Favorit.“

Ganz andere Hoffnungen haben Luca und Giorgia aus Italien:

„Wir drücken Peter Fill die Daumen.“ 

Natürlich sind auch viele Österreich-Fans mit von der Partie. Karin, Maria und Babsi aus Innsbruck wollen Hannes Reichelt siegen sehen. Viel Unterstützung für die Österreicher gibt’s heute auch von der Polytechnischen Schule Bad Goisern:

„Reichelt ist unser Mann!“.

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Technik Pur entlang der Streif

15.01.2019 08:06 4
Jährlich folgen Investitionen Zuschauer kennen die Arbeiten auf den Rennstrecken oder im Stadionbereich. Das sind sichtbare Gewerke, jedoch die Technik, die dahintersteckt wird kaum wahrgenommen....

Technik Pur entlang der Streif
Hannes Trinkl hocherfreut über Streif und Ganslern

11.01.2019 14:26 6
Heute, Freitag, 11. Jänner, fand die FIS Inspektion der Rennstrecken statt. FIS Renndirektor Hannes Trinkl befuhr gemeinsam mit OK-Chef Michael Huber, Rennleiter Mario Mittermayer-Weinhandl, Herbert...

Hannes Trinkl hocherfreut über Streif und Ganslern