HKR Kitzbühel

Vorfreude bei den Mitgliedern des Organisationskomitees!

Vorfreude bei den Mitgliedern des Organisationskomitees!
29.11.2019

Die neue OK-Bekleidung von Helly Hansen ist da und wurde nun entgegengenommen. „Nun freuen wir uns auf die bevorstehenden Arbeiten“, schmunzelt das HKR Team. Wichtig ist, dass die Outdoorarbeitsbekleidung warm hält, Feuchtigkeit abhält.

Es gibt einen Anorak und Midlayer, dazu eine strapazierfähige Hose, die die Arbeiten mit Steigeisen an den exponierten Stellen aushält. Nun kann es kalt werden. Danke Helly Hansen für die gute Beratung!

Heute wurde das Netz bei der Seidlalm angebracht. Natürlich wurde die neue OK-Bekleidung sofort erfolgreich ausprobiert

Ab 6. Dezember gibt es eine Helly Hansen Hahnenkamm Fan-Linie (Merchandising), eine Information folgt noch!

Helly Hansen kann im gut sortierten Sportfachhandel erworben werden, in Kitzbühel bei Kitzsport.

Link zu Helly Hansen Online-Shop   https://www.hellyhansen.com


Verwandte Beiträge

Ein herzliches Danke zum Abschluss

25.01.2021 16:32
Die 81. Hahnenkamm-Rennen sind am Montag, dem 25. Jänner, zu Ende gegangen. Zeit, allen Beteiligten und Fans danke zu sagen. 

Ein herzliches Danke zum Abschluss
Siegerehrung Resch Erwin - Wirnsberger Peter - Zurbriggen Pirmin

24.01.2021 17:13
Beat Feuz ist am Sonntag gelungen, was vor ihm nur acht weitere Athleten geschafft haben: einen Abfahrts-Doppelsieg auf dem Hahnenkamm. 

Die neun Doppelsieger auf der Streif