HKR 2019

Wenn der Liebste Slalom fährt…

Wenn der Liebste Slalom fährt…
21.01.2018

Die Journalisten scharen sich um Henrik Kristoffersen: Blitzgewitter und Gedränge, Mikros und Aufnahmegeräte. Und am Rand steht sie: seine Freundin. Tonje Barkenes lebt mit dem Ski-Star in Salzburg und begleitet ihn bei den diesjährigen Hahnenkamm- Rennen. „Am Abend vor seinen Rennen ist Henrik schon nervös. Da kommt es schon Mal vor, dass er mit mir über einen bevorstehenden Slalom reden möchte. Ich bin gerne für ihn da, aber in dieser Hinsicht bin ich- noch- keine Spezialistin.“

Die junge Norwegerin studiert Ernährungswissenschaften in Oslo und pendelt so oft es eben geht hin und her.

„Zu jedem Rennen schaffe ich es nicht, aber ich bin immer beim Daumendrücke und hoffe sehr, dass er morgen endlich wieder gewinnt.“

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen

01.11.2018 11:23
Im Altern von 93 Jahren ist Erika Mahringer-Spiess am Dienstag, 30. Oktober 2018 verstorben.

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen
Foto: c Hans Bezard - Star Agency

30.10.2018 13:51 2
Der österreichische Fotograf Hans Bezard wurde mit dem „Prix Armando Trovati“ Preis für sein ausgewöhnliches Bild ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Sportfotografen Hans Bezard herzlich!