HKR 2019

„Die Attraktivität der Streif ist einzigartig“

„Die Attraktivität der Streif ist einzigartig“
17.01.2018

“Die Strecke ist extrem spektakulär und schön!“.

Der Schweizer Martin Berthod kennt den Hahnenkamm nicht nur von seiner Aufgabe als Technischer Delegierter. Martin Berthod war selbst Skirennläufer. Von 1974 bis 1976 stand er vier Mal am Hahnenkamm-Start. Sein bestes Ergebnis war Platz 14.

Seit 30 Jahren bereichert er diverse Rennen mit seinem Know-how: 53 Weltcups, 77 Europacuprennen und 276 FIS-Rennen hat er organisiert.

„Ich lebe den Sport“.

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Das erste Europacup Training

19.01.2019 13:42 3
Das erste Training der Europacup Abfahrt ist vorbei, der perfekte Zeitpunkt, um zu schauen, welche Athleten zum Favoritenkreis zählen.

Das erste Europacup Training
Immer im Bild: ORF berichtet auch heuer wieder von der Streif

19.01.2019 13:30
Der ORF startet am Montag mit der Berichterstattung zu den 79. Hahnenkamm Rennen.

Immer im Bild: ORF berichtet auch heuer wieder von der Streif