HKR 2019

Europacup, alles nach Plan!

18.01.2019

Gute Stimmung beim Europacup Teamcaptainsmeeting.

Morgen ist es soweit, die Rennwoche am Hahnenkamm wird mit dem Training der Europacup Abfahrer gestartet. Das Team rund um KSC- Präsident Michael Huber besprach noch die letzten Renndetails mit den Teamcaptains und morgen um 11:00 dürfen die Athleten bei optimalen Bedingungen das erste Mal die Europacup Strecke befahren.

Startliste 1. Europacup Abfahrtstraining

Verwandte Beiträge

Siegerehrung Europacup Abfahrt

21.01.2019 14:28
Die Siegerehrung ist zu Ende und die Freude bei den Top 5 hätte nicht größer sein können.

Siegerehrung Europacup Abfahrt
Nervenstark zum Streif-Erfolg: EC-Sieger Daniel Danklmaier im Portrait

21.01.2019 13:30
Noch einen Tag vor der Europacup-Abfahrt auf der Streif war Daniel Danklmaier selbstkritisch. Einen Tag später weiß der Steirer...

Nervenstark zum Streif-Erfolg: EC-Sieger Daniel Danklmaier im Portrait