HKR 2019

OK-Sitzung: produktiv und informativ

OK-Sitzung: produktiv und informativ
18.01.2018

Organisatorisch wird nichts dem Zufall überlassen.

Deshalb traf sich heute im Hotel Tiefenbrunner das Organisationskomitee der Hahnenkamm-Rennen, um Berichte und Informationen auszutauschen.

Fazit: Die Rennwoche ist voll im Gange, allesamt sind motiviert und einer gelungenen Ausführung der 78. Hahnenkamm-Woche steht nichts im Wege.

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen