HKR 2021

Streif und Ganslern - ORF Herbstbegehung

Streif und Ganslern - ORF Herbstbegehung
23.10.2019

Bei wunderbarem Herbstwetter fand heute die ORF Herbstbegehung der ORF Regie-, Redaktions- und Technikleitung gemeinsam mit den verantwortlichen Funktionären des HKR-Teams statt. Der ORF wird wieder an der Qualität der Übertragung arbeiten.

Der Kitzbüheler Ski Club, Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen (HKR), wünscht dem ORF bei der ersten Übertragung der bevorstehenden Weltcup-Saison in Sölden, sowie allen teilnehmenden Athleten und Funktionären alles Gute!


Verwandte Beiträge

Die Stimmen der Slalom-Sieger

26.01.2020 17:14
Heute gab es zur Abwechslung einmal wieder ein vollständiges Podium, mit 1., 2. und 3.Platz- und wieder strahlten alle Sieger um die Wette: Daniel Yule, der Schweizer, der perfekt Englisch sprechen...

Die Stimmen der Slalom-Sieger
Photo © SPIESS

26.01.2020 16:44 3
Es war ein Tag voller Hochstimmung und Sensationen: Nachdem der junge Norweger Lucas Braathen nach dem 1. Durchgang überraschend ganz vorne in die Platzierung fuhr, hielt die Spannung über...

Der Schweizer Blitz in Kitz