HKR 2021

Streif und Ganslern - ORF Herbstbegehung

Streif und Ganslern - ORF Herbstbegehung
23.10.2019

Bei wunderbarem Herbstwetter fand heute die ORF Herbstbegehung der ORF Regie-, Redaktions- und Technikleitung gemeinsam mit den verantwortlichen Funktionären des HKR-Teams statt. Der ORF wird wieder an der Qualität der Übertragung arbeiten.

Der Kitzbüheler Ski Club, Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen (HKR), wünscht dem ORF bei der ersten Übertragung der bevorstehenden Weltcup-Saison in Sölden, sowie allen teilnehmenden Athleten und Funktionären alles Gute!


Verwandte Beiträge

INFORMATION KARTENVERKAUF

01.07.2020 17:11
Mit Rücksicht auf die Gesundheit aller Teilnehmer und Fans und begründet auf der offenen Entwicklung der Covid-19 Pandemie wird bis inklusive September 2020 der Kartenverkauf für die 81....

INFORMATION KARTENVERKAUF
Matthias Mayer - Photo: c Stefan Adelsberger

29.06.2020 13:20 5
Vor wenigen Wochen feierte er seinen 30. Geburtstag und heiratete seine Claudia. Heute kam er mit Familie, Freunden und Trainern zum Hahnenkamm zurück. Im Jänner 2020 feierte er hier große...

Matthias Mayer holt sich seine Gondel