HKR 2020

Bergteam im Zeitplan - ZAMG baut Wetterstationen auf

17.10.2017

Die Netze wurden bis zum Steilhang bereits angebracht. 

Heute waren auch die Techniker der ZAMG Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik Innsbruck entlang der Streif unterwegs. Die Wetterstationen wurden aufgebaut: „Die Datenübertragungen funktionieren“, freuen sich die Techniker. Temperatur, Windstärke, Windrichtung und Feuchtigkeit werden übertragen. 


Verwandte Beiträge

Wo bekomme ich Eintrittskarten?

26.01.2019 13:40
An den Renntagen können Tickets an allen Zugängen erworben werden. Der Zutritt sowohl zum Veranstaltungs- / Zielgelände als auch entlang der gesamten Rennstrecke ist  nur mit einer gültigen...

Wo bekomme ich Eintrittskarten?
Photo: AS-Photography

25.01.2019 13:40 6
Er gewann sie bereits 2013 und 2017 – jetzt krönte er sich zum dritten Mal zum Abfahrtssieger auf der berühmt-berüchtigten Streif: Dominik Paris...

Dritter Streich: Südtiroler Paris gewinnt erneut Streif-Abfahrt