HKR 2019

Bergteam im Zeitplan - ZAMG baut Wetterstationen auf

17.10.2017

Die Netze wurden bis zum Steilhang bereits angebracht. 

Heute waren auch die Techniker der ZAMG Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik Innsbruck entlang der Streif unterwegs. Die Wetterstationen wurden aufgebaut: „Die Datenübertragungen funktionieren“, freuen sich die Techniker. Temperatur, Windstärke, Windrichtung und Feuchtigkeit werden übertragen. 


Verwandte Beiträge

Urlaub !

10.08.2018 11:55
Büro geschlossen!

Urlaub !
Peter Gerdol an der Hausbergkante.

01.08.2018 08:32 5
Unter den vielen Wanderfans entlang der Streif wurden bei hochsommerlichen Temperaturen auch FIS Europacup-Koordinator Peter Gerdol und das HKR-Team, anlässlich der Sommerinspektion, gesichtet.

Volles Programm in der Hahnenkamm-Woche