HKR 2018

Das war das Junior Race 2018

16.01.2018

Österreich-Tag beim diesjährigen Hahnenkamm Junior Race in Kitzbühel. Österreich 2 konnte das Rennen für sich entscheiden. Das Team Tirol landete auf Rang 2, gefolgt von Österreich 1. Die Plätze vier und fünf belegten Deutschland und Italien.

„Das Rennen war super für uns. Wir konnten das Abfahrtstraining live vor Ort verfolgen und dass wir gewinnen konnten war dann die Draufgabe“

...berichtete der sehr zufriedene Johannes Passrugger aus dem Siegerteam. Auch der Junior Race Organisator „Seppi“ Eberl war glücklich über den Ablauf des Rennens:

“Alle sind gesund im Ziel, das Rennen verlief perfekt, ich bin sehr zufrieden!“

Videowall, Tribüne, professionelle Stadionsprecher und das alles am berühmten Ganslernhang – für die Nachwuchsrennläufer war das Erlebnis perfekt.

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Heimsieg am Ganslern – Team Tirol gewinnt Junior Race
 2022/01/20
15
Die Top 5 (Photo: AS-Photography)
 2019/01/23
19