HKR 2019

Das war das Junior Race 2018

16.01.2018

Österreich-Tag beim diesjährigen Hahnenkamm Junior Race in Kitzbühel. Österreich 2 konnte das Rennen für sich entscheiden. Das Team Tirol landete auf Rang 2, gefolgt von Österreich 1. Die Plätze vier und fünf belegten Deutschland und Italien.

„Das Rennen war super für uns. Wir konnten das Abfahrtstraining live vor Ort verfolgen und dass wir gewinnen konnten war dann die Draufgabe“

...berichtete der sehr zufriedene Johannes Passrugger aus dem Siegerteam. Auch der Junior Race Organisator „Seppi“ Eberl war glücklich über den Ablauf des Rennens:

“Alle sind gesund im Ziel, das Rennen verlief perfekt, ich bin sehr zufrieden!“

Videowall, Tribüne, professionelle Stadionsprecher und das alles am berühmten Ganslernhang – für die Nachwuchsrennläufer war das Erlebnis perfekt.

Ergebnisliste Hahnenkamm Junior Race 2018

Startlisten: 1. Durchgang und 2. Durchgang

Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen