HKR 2019

Eröffnung der Rennwoche

Eröffnung der Rennwoche
15.01.2018

Der Countdown läuft: Kitzbühel ist bereit für den bevorstehenden Skizauber. Dieser wird heute um 17:00 Uhr im Legendenpark bei der offiziellen Eröffnung der Rennwoche durch K.S.C.- Präsident Michael Huber eingeläutet.

Beim Einmarsch der Nationen werden die Teams des Hahnenkamm Junior Race präsentiert und bejubelt, zudem wird mit Tee und Glühwein auf eine erfolgreiche kommende Woche angestoßen.
Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen