HKR 2019

Für einen guten Start in den Tag

17.01.2018

Mit einem Knopfdruck wird aufkommende Müdigkeit von café+co im Keim erstickt. Die Kaffeeautomaten sind ein fixer Bestandteil des Pressezentrums geworden, bereits zum achten Mal ist café+co Partner der Hahnenkamm- Rennen. Der Kaffeegenuss reicht von Espresso über Cappuccino bis hin zur Schokocreme und stellt die Konsumenten jedes Jahr aufs Neue sehr zufrieden.
Foto © K.S.C.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen