HKR 2019

International in die Rennwoche mit den Stars von morgen

International in die Rennwoche mit den Stars von morgen
15.01.2018

Die Rennwoche ist eröffnet.

Mit einem Nationenmarsch durch den Legendenpark wurde der Beginn der Hahnenkammwoche zelebriert. Die Stars von morgen, sprich Teilnehmer des Junior Race trugen ihre Nationalflaggen zum Empfang. Dort wurden sie von Zuschauern begrüßt und mit Worten Seppi Eberls, Signe Reischs und Michael Hubers Willkommen geheißen.


Verwandte Beiträge

Eine Gondel trägt seinen Namen

16.07.2018 11:13 30
Darauf hat der Deutsche Thomas Dressen, der Hahnenkamm-Abfahrtssieger 2018, gewartet. Am Samstag, 14. Juli, konnte er am Hahnenkamm seine Gondel übernehmen. Beim Festakt mit dabei waren seine Fans,...

Eine Gondel trägt seinen Namen
Streif erwandern und Museum besuchen

10.07.2018 10:34 3
Museum Kitzbühel Sonderausstellung

Streif erwandern und Museum besuchen