HKR 2019

International in die Rennwoche mit den Stars von morgen

International in die Rennwoche mit den Stars von morgen
15.01.2018

Die Rennwoche ist eröffnet.

Mit einem Nationenmarsch durch den Legendenpark wurde der Beginn der Hahnenkammwoche zelebriert. Die Stars von morgen, sprich Teilnehmer des Junior Race trugen ihre Nationalflaggen zum Empfang. Dort wurden sie von Zuschauern begrüßt und mit Worten Seppi Eberls, Signe Reischs und Michael Hubers Willkommen geheißen.


Verwandte Beiträge

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen

01.11.2018 11:23
Im Altern von 93 Jahren ist Erika Mahringer-Spiess am Dienstag, 30. Oktober 2018 verstorben.

Erika "Riki" Mahringer-Spiess ist im ganz großen Ziel abgeschwungen
Foto: c Hans Bezard - Star Agency

30.10.2018 13:51 2
Der österreichische Fotograf Hans Bezard wurde mit dem „Prix Armando Trovati“ Preis für sein ausgewöhnliches Bild ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Sportfotografen Hans Bezard herzlich!