HKR 2020

Training kostenlos im Stadion miterleben

Training kostenlos im Stadion miterleben
22.01.2020

Der Start der Hahnenkamm-Woche hätte nicht besser sein können: Die Wetterverhältnisse sind optimal, die Streif präsentiert sich von ihrer schönsten Seite und alle Vorbereitungen laufen nach Plan. Heute dürfen sich auch die Skirennfahrer ein Bild von den hervorragenden Bedingungen auf der Strecke machen. Um 11:30 Uhr steht für sie das erste Abfahrtstraining auf dem Programm.

Und auch Ski-Fans kommen auf ihre Kosten: Sie können das Training hautnah an der Strecke miterleben. Der Eintritt ist frei. Doch damit nicht genug: Fans können kostenlos das Stadion im Zielgelände betreten und das Training mit spannendem Rahmenprogramm samt Musik und Moderation mitverfolgen.

Doch schon vor den Abfahrtstars können sich die Helden von morgen beim Longines Future Hahnenkamm Champions behaupten und ihr Talent zeigen.

Feuert die jungen Nachwuchs-Rennfahrer bei ihrem ersten Durchgang auf dem legendären Ganslernhang an (ab 10:00 Uhr) und stimmt euch schon mal auf das Abfahrtstraining ein. Nach dem Abfahrtstraining erfolgt dann die Entscheidung am Ganslern im zweiten Durchgang des Longines Future Hahnenkamm Champions Race (ab 13:00 Uhr).

Sonnenschein, Sitzgelegenheiten und Spitzenleistungen: Die Trainingsabfahrt verspricht ein Spektakel – für Rennfahrer UND Zuschauer.

Longines Feature Hahnenkamm Champions Livestream


Verwandte Beiträge

K.S.C.-MITARBEITER GESUCHT
 2024/03/22
Österreichs Ski-Nachwuchs auf der Streif
 2024/03/14
4