HKR 2018

Koordinationsgespräche und Begehung der Rennstrecken

Koordinationsgespräche und Begehung der Rennstrecken
24.10.2017

Das ORF Sport- und Technikteam traf sich heute mit Mitgliedern des HKR-Organisationskomitees um weitere Details für die TV-Übertragungen der Hahnenkamm-Rennen zu besprechen. Neben diversen Fachgesprächen gab es eine Begehung der Rennstrecken Streif und Ganslern. Es wurden Kamerapositionen und Einstellungen diskutiert, technische Updates besprochen und Innovative Ideen aufgegriffen. Die HKR-Fans dürfen sich bereits heute über attraktive bewegte Bilder von den Rennen am Hahnenkamm freuen. Rennleiter Axel Naglich: „Mit dem ORF haben wir einen perfekten Host Broadcaster und unser Dank gehört dem einsatzfreudigen Team !“


Verwandte Beiträge

Beschneiung am Hausberg. Foto: © KSC/HKR

17.11.2017 07:41 9
Im November beginnt für das Schneiteam KitzSki der Bergbahn AG die Hochsaison. Allerdings auch die Wochen zuvor wird fleißig an allen Ecken und Enden gewerkelt. Nach der ersten Schneeauflage...

Eine Rennstrecke wächst - die ersten Schritte
Bilder vom heutigen Tag

14.11.2017 14:13
Grüße vom Hahnenkamm

Bilder vom heutigen Tag