HKR 2019

Koordinationsgespräche und Begehung der Rennstrecken

Koordinationsgespräche und Begehung der Rennstrecken
24.10.2017

Das ORF Sport- und Technikteam traf sich heute mit Mitgliedern des HKR-Organisationskomitees um weitere Details für die TV-Übertragungen der Hahnenkamm-Rennen zu besprechen. Neben diversen Fachgesprächen gab es eine Begehung der Rennstrecken Streif und Ganslern. Es wurden Kamerapositionen und Einstellungen diskutiert, technische Updates besprochen und Innovative Ideen aufgegriffen. Die HKR-Fans dürfen sich bereits heute über attraktive bewegte Bilder von den Rennen am Hahnenkamm freuen. Rennleiter Axel Naglich: „Mit dem ORF haben wir einen perfekten Host Broadcaster und unser Dank gehört dem einsatzfreudigen Team !“


Verwandte Beiträge

Streif-Sieger Thomas Dressen wurde ausgezeichnet

19.10.2018 11:24
Thomas Dressen darf herzlich gratuliert werden. Er wurde in Deutschland zum Skisportler des Jahres gewählt.

Streif-Sieger Thomas Dressen wurde ausgezeichnet
Besprechung am Hausberg

13.09.2018 16:19 3
FIS Chef Renndirektor Markus Waldner sowie die beiden Renndirektoren Hannes Trinkl und Emanuel Couder weilten zwei Tage in der Gamsstadt zwecks Absprachen von notwendigen organisatorischen...

Hahnenkamm-Rennen starten in die heisse Phase