HKR 2018

Topstimmung bei Siegerehrung

19.01.2018

Großartige Stimmung herrschte bei der heutigen Siegerehrung für den Super-G im Zielgelände. Die Top 5 des Rennens durften sich von den zahlreich erschienen Besuchern auf dem Balkon feiern lassen. Ganz besonders strahlte natürlich Super-G-Sieger Aksel Lund Svindal. Der Norweger stemmte die goldene Gams unter tobendem Applaus in die Höhe. Auch sein Teamkollege Kjetil Jansrud und Österreichs Bester Matthias Mayer konnten sich über eine Gams-Trophäe freuen.

Ein weiteres Highlight war die traditionelle Auslosung der Startnummern für die morgige Abfahrt. Die österreichischen Hoffnungsträger Hannes Reichelt, Vincent Kriechmayr und der Super-G-Dritte Mayer bekamen die Nummern 1,16,13 . Mit Startnummer 5 will Topfavorit Svindal morgen das Double aus Super-G- und Abfahrts-Sieg schaffen. Die Abfahrt startet dann morgen um 11:30 Uhr.

Foto © EXPA PICTURES


Verwandte Beiträge

Photo: KSC/EXPA/Johann Groder
 2019/01/25
Streif-Sieger Thomas Dressen wurde ausgezeichnet
 2018/10/19